Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Rauchverbot in ganz Italien
#11
Zitieren
#12
Zitat:Original von patrick setzer
in der disco nicht rauchen,nur das den nichtrauchern die klamotten nicht stinken :tock

Darum geht es ja nicht!
Sondern darum dass man alleine an den Klamotten sehen bzw. riechen kann, was wir alles an einem abend in der Disko von den Rauchern abbekommen! Ich meine, jemand, der nicht rauchen will, sollte auch wegen anderen nicht mitrauchen müssen. Das wird jeder Raucher akzeptieren!
Dann bleibt demjenigen ja gar nichts anderes mehr übrig, als abends da Heim zu bleiben und gar nicht mehr fortzugehen, weil überall geraucht wird, oder wie siehst du das?
Zitieren
#13
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Ich find das iss ne spitzen Idee, mich nerven die Raucher auch ziemlich. Ich hab nix dagegen wenn mal jemand eine Quarzt, aber dann doch bitte dort wo er die Gesundheit anderer nicht zusätzlich noch mitgefärdet. Wie oft passierts mir das ich gemütlich irgendwo sitze und was trinke und plötzlich kommt vom Nachbartisch dieser eklige Qualm rüber, da kann man sich nichmal mehr gepflegt unterhalten vor lauter Husten.
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
Zitieren
#16
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#17
Also vom Prinzip her bin ich voll und ganz dafür. Ich bin ja Nichtraucher und dauernd irgendwelchem Rauch ausgesetzt. Komischerweise ist es ja auch so, sobald man sich als Nichtraucher an nen Tisch setzt, zieht der Rauch genau in diese Richtung. :thk
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Super Gesetz. :top
Wer rauchen will kann das gerne tun, aber bitte dann so dass keine Unbeteiligten den Qualm zwangsweise inhalieren müssen...

Und bei uns diskutieren die Deppen über Tabakwerbeverbot anstatt mal wirklich was zu unternehmen. Bringt ja auch wirklich viel... :kotz :down
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#20
Verstehe ich irgendwie auch nicht.
Jeder, der dann in die Raucherräume geht kann doch darin tun was er will.
Auf jeden Fall müssen Raucherräume her! :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste