Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gewind formel k ???
#1
was sind eure meinunen über das gewindefahrwerk von formel k?
habe vor mir das zu verbauen aber da ich niemanden kenne der das besitzt, bin ich ratlos ob das was taugt?
greez ben
[CENTER]Bilder vom Kompressor: leider nur mit Registrierung gibt es hier : http://www.35i-forum.de/thread.php?threadid=31299[/CENTER]
Zitieren
#2
Formel K ist das Weitec Gewinde.
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#3
Und wie sind die Weitec Gewinde ? Hab ein Weitec 60/40 und bin damit eigentlich sehr zufrieden :top
Zitieren
#4
Hi zu weitec kann ich nichts sagen

Aber für mich sind die besten KW Gewindefahrwerke oder Bilstein PSS9

Ich hatte schon beide eingebaut
Und ich kann nur sagen das sie eine Gute verarbeitung haben

MFG Patrick
Nichts geht über Hubraum und Ladedruck Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original von infer
Und wie sind die Weitec Gewinde ? Hab ein Weitec 60/40 und bin damit eigentlich sehr zufrieden :top

Ich habe ein Weitec gewinde und bin bis jetzt zufrieden das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
[CENTER]Mein Corrado Viedeo[/CENTER]

[CENTER][Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren
#6
@ Corradovr6Turbo

Wie warst du mit dem Bilstein zufrieden? Ich habe es hier liegen und werde es einbauen im Tausch gegen ein KW1 da mir das zu hart ist.

Zu Formel K kann ich leider auch nix sagen.
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#7
Hi Max

Ich war mit dem Bilstein PSS9 sehr zufrieden

MFG Patrick
Nichts geht über Hubraum und Ladedruck Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
Zitat:Original von klemi
Ich habe ein Weitec gewinde und bin bis jetzt zufrieden das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Das klingt gut. Ich finde nämlich das Weitec Fahrwerk vom Komfort her einfach klasse :top
Zitieren
#9
Naja, ich hab ein Weitec dringehabt (vorne 60, hinten nutenverstellung + Härteverstellbar..) fands net wirklich toll..

Das KW jetzt is um WELTEN besser.. :top
Zitieren
#10
[FONT=comic sans

ms]Martin [/FONT]


:fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste