Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
co einstellen nach chiptuning?
#31
haha... muss doch auch noch anders gehen oder net?? kann man den nicht nach kat einstellen?? oder an der lambdasonde messen
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren
#32
Kannst schon nach Kat einstellen aber das ist halt nicht so genau.
Sollte auch kein Witz sein,so oft wie ich mein Auto einstellen muss wegen irgendwelchen änderungen würde ich das machen.
Zitieren
#33
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#34
hi!

bin der meinung, dass der fächer sogar ein gewinde auf dem fächer druaf hat... :birne

da sitzt momentan nen stopfen drauf!

wo bekommt man denn so ein passendes co röhrchen??

werd sonst nachher mal bei hartmann anrufen.....
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren
#35
Da müsste so gar das originale drauf passen,passt zumindest bei meinem Supersprint.
Musst es vielleicht nen bischen Zurechtbiegen oder kürzen.
Zitieren
#36
hi! supersprint baut doch auch die hartmannfächer ?( oder?

bekommst du das im eingebautem zustand aufgedreht oder muss der fächer wieder raus? :wand
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren
#37
Bei mir sitzt der anschluss am ersten Zylinder bzw. Rohr,müsstest du also so drauf bekommen.
Zitieren
#38
bei mir am übergang um kat... hat aber geklappt, da war nur nen stopfen drin nu ist das auch möglich röhrchen ist dran :2D
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste