Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
co einstellen nach chiptuning?
#1
[CENTER]Bilder vom Kompressor: leider nur mit Registrierung gibt es hier : http://www.35i-forum.de/thread.php?threadid=31299[/CENTER]
Zitieren
#2
Das kann dir am besten der beantworten der den Chip gemacht hat :birne
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#3
Man sollte den Co etwas erhöhen, ca 0,9 - 1. Kommt aber echt auf den Chip an. Frag lieber beim Programmierer, oder der Firma
Zitieren
#4
besser wäre es wenn du zum bosch dienst fährst und das ding mal auf die rolle stellst... dann hast alles auf einen blick...

greets manuel
:evil: [Corrado 16VT:evil:

Verkaufe: ab 20.9.08
16VT Saugrohr S2
16VT Einspritzleiste
G60 DK, aufgeweitet und bearbeitet, spez.für 16VT
Benzindruckregler verstellbar
Zitieren
#5
Das funktioniert immer am besten. Rauf auf die Rolle und Vollastfahrt mit Echtzeit CO Messung machen.

Ehrlich gesagt, fahre ich den Serienwert von 0,8% mit abgezogenem Stecker.

Aber das kommt immer auf den Chip an !
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#6
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
würde einfach normal fahren und net gross heizen. denke dann geht nix kaputt. deine lambda arbeitet ja auch noch!!! Big Grin
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Klar geht meine Lamda noch, die ist nagelneu, genau wie der Kat Big Grin
Heizen werd ich den noch nicht, muss den Motor eh erst noch einfahren. Hab neue Lagerschalen und neue Hydros und ne neue Nocke drin.

Zoran, wann wär's dir denn recht?:fon

Hab halt nur kein Bock drauf dass mir der Kolben wegschmilzt weil er zu mager läuft, wäre jetzt etwas unpassend zum Saisonbeginn :wand
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#10
hey stefan könntest du mal bitte erklären wie du den co poti eingestellt hast?
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste