Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Juni 5.Int. VW Treffen Buchs/AG
#1
5.Int. VW Treffen des Evolution Teams im Wynecenter Buchs/AG, http://www.evo-team.ch/
Werden wieder so um die 600 Autos erwartet, hoffe es kommen auch ein paar CSS`ler mit, ist ja ned weit weg von der Grenze Big Grin :pray
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#2
na bis dann sollten doch die felgen wieder drauf sein :2D bin also dabei :top

@css'ler: ihr müsst natürlich auch kommen :pray
Zitieren
#3
So, geht ja nur noch eine Woche, bis jetzt sind wir 8 Corris, leider nur Schweizer, kommt von euch deutschen hier im Forum denn keiner nach Buchs?? :pray :pray
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#4
Mitglied # 51 GRAF DEZIBEL
Zitieren
#5
Das Treffen findet zum Glück statt, es stand bis anfang Woche auf der Kippe weil die Migros (Parkplatzbesitzer) sich quer stellte. Das wird sicher guuut bei dem Wetter das vorausgesagt wird :top


Evtl. kennt man den einen oder anderen Big Grin
Zitieren
#6
So, sind schon 11 Autos (2 Golfs) hab schon plätze reserviert, so einigermassen im schatten!
*freu*

@ Bullwibe

Kommst jetzt trotzdem auch, hast ja was im icq geschrieben? Wäre schon cool, wenn von Zürich her kommst, treffen wir uns um 8.45 beim der Raststette Wührenlos, vor Baden an sonsten sagst beim Eingang, gehörst zum CCS und dann schickt er dich schon zu uns Wink Simon ist schon um 9Uhr dort und wir kommen etwa ne 1/4h später!

@ Silver

He hoi, scho lang nüm ghört! Chunsch i däm Fall au as Träffe? Dörfsch di gern zu eus geselle! Mer söll ja alti Gschichte veragrabe la! Würd mi freue Smile
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#7
ja also melde mich auch mal wieder zu wort Big Grin mein corri ist repariert, felgen sind wieder dran und ein neuer grill ist auch drauf :2D

also freue mich scho jetzte meega auf morgen :fahr
Zitieren
#8
Ja das Treffen wird sicher gut. Werde mit meiner "Baustelle" (Corrado) auch kommen. Bitte nicht erschrecken....aber aufs nächste Treffen sollte alles fertig sein.
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#9
ja das treffen war ja ein riesen erfolg abgesehen von der hitze, gel cervelat :2D
Zitieren
#10
Salut zäme

@Oli

I be set mim Itrag und em Träffe nömme im Forum gsi, sösch hättis gläse und wär cho verbiluege bi Euch. I hoffe ehr händs guet gha, ich be am Mettag weder gange, ab an See wöus so heiss gsi esch.

silver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste