Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer
#1
hoi zämä i han ä frog a eu und zwor hani mir en corrado als zweitautokauft... für 1700.- ab platz jetzt muässi seinte und sander mache under andrem muässi zwei neui lichter ha vorna mit dä reflektore... het do öppert was umä???
und no en nebellampe glas???
wär froh wenn mir öppert antworte wör vilicht kennt öppert en autobruch oder so wo viel corrado teili het???

grüässli
Audi A8 4.2 Liter Quattro Stark & Breit
VW Corrado eifach es geils Auto!!!
Zitieren
#2
?( Du Sprechen Meine Sprache ?(
Unsere neue Seite!!


http://www.wps-racing.com
Zitieren
#3
:ablach
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#4
Wäre nicht schlecht wenn du deine Suchanfrage für Scheinwerfer in deutsch formulieren könntest, so das es jeder versteht (obwohl ich es verstehe)!! Es gibt aber einige die das logischerweise nicht verstehen ... .
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#5
Moin!

Oh man... Der will wirklich Scheinwerfer haben? Zum Glück sucht der nicht ein ganzes Auto Big Grin
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#6
Ich versteh's Big Grin

Klingt aber irgendwie nach nem Bayer der in der Schweiz lebt... :2D
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
Also da ichs nich so richtig verstehe, hab ichs HIERMIT mal versucht, zu übersetzen. Hat abba nich geklappt. Kam nur das hier bei raus.

Zitat:ppmmffpff mppppp mmfppfpffpffmmmmpmppf mmmpmffmm ffpfppmppmfffmpmmmfmffmpppfpmpmmmfmfmpffmp... mpfüpff 1700.- mmmmmp pfmpmfmmmfmpffp pmmmppfmpffpfmp ppmfmfäfmmfmmmff fmmmppmffpppfmpmpp fmfpppmpm fmmmmmpppmpmmpppff ppmmmmmmfmfpmpp fmfpppmpmmpppff mmmpppmpmpffmppppm ppmfmfäfmmfmmmff ffpfppmppmff pppmppfmfmff pmfmffmmfmfpfmpmpppff mfpmmm fpmppfpffpppmmm ppmmfffmp mpmä pffmppmpfpmfmpppmpfmpppfpffmpp... mfpmppfmp mpmppf öpfmpfmmpppfffmp fppmmmfmm fmfppmä???
fmfpppmpm pppppf mppppp pppmppmmpmpppmfpmfmmmppmpfmmpp mfmpmfmmmfmm???
fppäpff mpfpffppfmfp fppmpppppppp ppmmffpff öpfmpfmmpppfffmp mmmpppfmpfppppfpfffmpmpp fppöpff fpmmffpmfmffmmfmfpfmp pmpmppppppppfmp öpfmpfmmpppfffmp mppppp mmmfmffmpppfmmppfffmfmmfmfp ppfmpmmpppff fmmppf fppppf fpmmffmpppmf mmfppfpffpffmmmmpmppf fmpmppmffpmfmff mfpmppfmp???

mfmpffüäfmmfmmpmfmff

Muss doch ne andere Sprache sein. :qts
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste