Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTE Tuning?
#1
Zitieren
#2
Die Werte sind ja vielversprechend, aber dann bekommst du Probleme mit den Temperaturen, Bremsen, Getriebe, Antriebswellen etc. Hatte mal nen Integrale mit
Holzertunig 290 Ps 490 nm war selten im Einsatz da immer Kaputt
Der Erste VW,tolles Toy
Zitieren
#3
Ich bekomme in zwei Wochen das Kit 1 :
http://www.s-tec-tuning.de/vr6turbo_weiter.htm

Ist eigentlich der gleiche Satz wie HGP, nur mit LLK. Der Lader soll bis 380 PS reichen (so wie auch bei HGP). Der Satz wird bei einem Kumpel in den VR6 Golf eingebaut. Ich bin gespannt.
70mm Anlage und Rennkat sind schon da...

Ich bekomm den für 3.640 Euro Big Grin
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#4
Was ich auf der HP etwas störend finde, sind fehlende Angaben über Tüv und Bremse.
Zitieren
#5
@michael

Warum bekommst Du den Kit 1 für so viel weniger Kohle ?
Zitieren
#6
Weil ich da bestimmt schon 6-7 Bausätze gekauft hab Wink
Vom G40 über G60 bis VR6.

Nur den neuen Bausatz mit dem Garrett Lader kenn ich noch nicht...
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#7
@GM

Hast an deinem Motor vorher noch irdenwas gemacht (z.B. Lagerschalen) oder probierst du es erstmal so?

Btw: Bei dem MTE Kit gibts ja sogar ein kurzes Ansaugrohr dazu! Andererseits habe ich mit S-TEC auch schon gute Erfahrunen gemacht - MTE hingegen sagt mir so gar nichts. Kennt von denen jemand Referenzen?


SubZeroXXL
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Es ist nun ja einige Zeit ins Land gegangen und man findet im Netz immer mal wieder Autos von MTE. Kann mittlerweile noch jemand was zu denen sagen?


SubZeroXXL
Zitieren
#10
andere frage: z.b. das kit 1 310ps... so wie sich das liest, wird das auf den serienmotor einfach draufgesetzt, keine neuen pleuellager oder so... oder is das nich so wichtich? ?(

beim 16vt wird ja immer gleich nach komplett verstärkten lagern rundrum geschrien *gg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste