Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappschlüssel bei EBAY
#1
Zitieren
#2
ich blaub ich hab ne Alarmanlage von der gleichen Firma bei mir drin

zumindest vom Design des klappschlüssels und den Funktionen, praktisch das gleiche

einziger Nachteil an dem ganzen war, dass ein teil der Bedienungsanleitung gefehlt hat, und jedesmal wennst die Tür aufgemacht hast, haben sich die Blinker eingeschalten, als Warnfunktion dass ne Tür offen is Big Grin

dass man das auch abschalten kann, hab ich nicht gewusst, wei leben in der Anleitung ein Teil der zusatzfunktionen gefehlt :wand

hätte sich ein Freund von mir, nicht die gleiche gekauft, würds heut noch blinken, weil bei ihm war lustiger weise ne komplett Bedienungsanleitung dabei und ned so wie bei mir ne kopierte und das nur zu 70 % :ablach
Zitieren
#3
also ich habe bei mir ne zv von inpro drin und da passen die sender 100%ig in die original klappschlüssel von vw rein
das sieht viel besser aus ... ok habe nur einen knopf belegt aber das ja egal die zv hat ja eh nicht mehr und ich drück halt auf den kofferraum taster aber dafür hab ich nen geilen schlüssel :top

ok der vw schlüssel kost auch soviel wie die ganze zv da aber sieht halt besser aus Wink
mfg

Stefan
________________________________
Golf 2 G60 :tock
Corrado G60 Big Grin

Projekte:
Golf 1 Pirelli :pray Umbau auf 16V
Zitieren
#4
Habe auch ein "ebay" fabrikat mit den o.g. Schlüsseln.
Die sind aber scheisse. Jedenfalls gehen die Schlüsselrohlinge nicht für VW, man muss sich also den Schlüssel nachmachen lassen und das Ende selbst feilen.

Wink



@Stefan

Welche Anlage von Inpro hast du, und wo kann man die am Besten beziehen?
Zitieren
#5
mfg

Stefan
________________________________
Golf 2 G60 :tock
Corrado G60 Big Grin

Projekte:
Golf 1 Pirelli :pray Umbau auf 16V
Zitieren
#6
@jürgen
find den schlüssel eigentlich ganz schön,
gib bitte dann Bericht wie des ding funzt :top
Zitieren
#7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste