Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute !!
#21
Hab sie nur einmal in natura gesehen....die waren schärzer als schwarz..
aber damit kann man sich eh ned auf die strasse trauen...kommen die bullen und fragen ob :qts und dann :klopf
Zitieren
#22
hast die zufällig mal beim mäci in baden gesehn...? :thk
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#23
Bei nem mäci wars, aber obs in baden war... ?(
wennst scho so fragst, wirds wohl so sein.... Big Grin
Zitieren
#24
war aber ein eher schmächtiges treffen...lol
Zitieren
#25
naja da hatten wir schon schlechter besuchte treffen! Rolleyes Big Grin

bin mir nicht sicher, aber kanns sein das du mit dem phil (?) mitwarst? der mit dem roten 16V sciro? weil dann ham ma uns eh shcon mal gesehn! :2)
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#26
Ja ich weiss...der Phil is mein cousin....aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir grad kein Bild von dir machen...aber wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder...hoffentlich dann mit meinem Corrado :]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste