Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas zur Leistungsmessung...
#1
Hmmm
--------------------------------------------------------------
VW Teufel Pustertal - The Orginal since 1998
Zitieren
#2
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#3
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#4
Deshalb sind wir ja beim Bavarian Racingday alle auf den gleichen Prüfstand gefahren und am gleichen Tag (Vormittag). Dieser war doch ziemlich genau Wink

@Dirk

Ich bin mal gespannt, wieviel Unterschied dann zwischen dem AP22 und dem Prüfstandslauf dieses Jahr sind. Oder hast du noch vergleiche zum letzten Lauf hin?
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#5
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste