Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ch corri's
#1
hi schweizer corri

wo seid ihr denn man hört ja gar nix mehr vo euch... oder haben alle ihre corrado's verkauft, verbennt und zu sau gefahren? :motz
Zitieren
#2
[Bild: style3,white-spc-corrado.png]
Zitieren
#3
Na ja bin im Militär mich am abstramplä :down und er isch abgemeldet...bin mal am
Pentagon instalierä numä im pragrammiere aberts nochli Big Grin aber gut ding will zeit haben, aber zit han ich kei bin ja immer am usschlafe am wikeend Big Grin

Gruss fabio
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren
#4
Und dä Rest ?(
[Bild: style3,white-spc-corrado.png]
Zitieren
#5
alles opel fahrer worde :ablach
Zitieren
#6
Muäsch jetzt gar nöd so tuä, i fahr momentan au meh Opel (vo dä mom) als Corrado :klopf
[Bild: style3,white-spc-corrado.png]
Zitieren
#7
:ablach :ablach :ablach :ablach
Zitieren
#8
Ja das hat was, das seit oli nichts mehr macht, das nichts mehr gegangen ist, und das ist eigentlich sehr schade. das mit dem Kart fahren ist halt auch, so ne sache es wäre ein bestandteil vom Program des Club s, aber es müsste sich halt auch jemand darum kümmern, aber es hat ja niemand so wirklich viel übrige zeit noch den ergeiz dazu sich den Arsch aufzu reisen, um was zu machen,da mit meine ich alle zusammen mich eingeschlossen.Denke das wir sehr viel zu besprechen haben, an unserer GV sofern sie uberhaupt zu stande kommt.

Möchte mich an dieser stelle mich bei Oli, noch für sein einsatz den er immer geleistet hat ganz herzlich bedanken.
Und er hat mit seinem entschluss, uns mal selber machen zu lassen wie wir es wollen, nur bewiessen das es halt nicht geht, wen nicht jemand den Club lenkt und sich halt für alles einsetzt.

hoffe das wir das mal noch in den grif bekommen!!!!!!!


Gruss Michi TG
gruss Michi TG
Presi vom
VW CORRADO CLUB SCHWEIZ
-----------------------------------------------------------------
Der Corrado das schönste Hobby der Welt!!! Big Grin
Zitieren
#9
:top kann mich nur an Michi anschliesen...

Gruss fabio
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren
#10
Sali zäme :wink

Cha mech im Michi aschliesse...

Scheixx Sommer gsi, esch vell passiert be mer. Geschter esch mer no de Corri abgläge :heul1

Hoffe es chond wedermol öppis zstand, zum Bispel es Kart-Fahre. Esch geil gsi letscht Johr, obwohli emmer hendedri gfahre be Big Grin

Gruess a alli
Reto
Corrado Club Schweiz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste