Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So jetzt
#21
Hier sind mal ein paar Bilder Big Grin :


http://www.free-webspace.biz/Hagi/IMG_1322.JPG
http://www.free-webspace.biz/Hagi/IMG_1325.JPG
http://www.free-webspace.biz/Hagi/IMG_1328.JPG
http://www.free-webspace.biz/Hagi/IMG_1330.JPG


Er ist jetzt so zu ca. 90% vorerst fertig (ich warte gerade nur noch auf das bestellte Gewindefahrwerk und ein paar Kleinigkeiten gibt es immer noch zu machen wie z.B. die Heckblende, etc.)
G60 mit EVO-Chip, 68er Rad, Schrick-Nocke, K&N, TEZET Fächer, Hartmann, Racimex Zusatzölkühler, BBS LM, Käfig, Sparco Pro2000 und anderen netten Kleinigkeiten wie z.B. Duftbaum mit Bergfrische Big Grin :fahr
http://www.vw-audi-club-haerten.de
Zitieren
#22
ihr müsst den link leider selbst kopieren weil der Zugriff von externen Quellen nicht erlaubt ist :birne
G60 mit EVO-Chip, 68er Rad, Schrick-Nocke, K&N, TEZET Fächer, Hartmann, Racimex Zusatzölkühler, BBS LM, Käfig, Sparco Pro2000 und anderen netten Kleinigkeiten wie z.B. Duftbaum mit Bergfrische Big Grin :fahr
http://www.vw-audi-club-haerten.de
Zitieren
#23
gefällt mir super dein Auto :top
Zitieren
#24
Ja doch steht sehr schön da und mim Fahrwerk wirds bestimmt richtig stark aussehen!
Kann dir die Cult Heckblende empfehlen! :top
pleasure by pressure
Zitieren
#25
sehr schön
vorallem die farbe :top
Zitieren
#26
die Farbe hat was :top
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#27
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste