Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16VG60 Fragen - Suchfunktion benutzt-
#21
Jut-suche Pleuel in 159er Länge..... was macht das in Inch?
Zitieren
#22
http://www.pats-pets.com/cm-inch.htm

:birne
Zitieren
#23
Merci

6,26 Inch 1190eus Sad
Heisst noch bissl sparen Big Grin
Zitieren
#24
jep darum bau ichs auch nicht in den 6 zylinder ein....
Zitieren
#25
@ psnk

was meinst duj mit stark bearbeiteten kolben?

welche verdichtung und leistung kann ich bei 62er rad mir s oder rs2 komponenten fahren! habt ihr da erfahrungen!

mfg paul
wer später

bremst , fährt länger schnell!!!
Zitieren
#26
@ rider siehe avantar von nk ps 1 eh auf diesem treat vordere seite da siehst kolben und pleuel...

leistung kommt viel auf den kopf an und wie der lader wirklich drückt... auf nocken und soweiter...
auf die 300 wirst schon kommen wenn alles gut läuft, ich sage aber das ist nicht mehr sehr alltagstauglich solche 16vg60 kannst du nur als hobby betrachten... und diese motoren sind sehr wartungsintensiv, da ists nicht mit einsteigen fahren, einsteigen fahren usw usw... da sollltest auch immer gucken...
da pauli das glück hat zwei fast gleicht drückende lader zuhaben kommen die lader alle 4000-5000 km raus und werden überholt... ist ein beispiel... ob das nun notwendig ist aoder nicht, lader raus und anderen rein, sicherheitshalber und er fährt sehr gut damit...
Zitieren
#27
sehe es genau so dass ein 16vg60 nur als hobby zu betrachten ist!drum werde ich mir viel mühe geben!

bin zur zeit auf der suche nach den richtigen komponenten!bin der meinung das die s/rs komponenten recht gut sind!werde auch den 1h block wegen der geschmiedeten welle nehmen!
werde auch die verdichtung mit den kolben von 9,1:1 belassen!

und meine lader hab ich auch bis jetzt alle 5tkm überholt!

mfg paul
wer später

bremst , fährt länger schnell!!!
Zitieren
#28
die motoren halten locker beim 16vg60 die leistung aus bei richtiger abstimmung!
wenn man kleine laderäder fährt wird halt der lader wartungs intensiv!
schraub seit 5 jahren 16vg60 und mir fählt noch immer neue sachen ein :thk
Zitieren
#29
Zitat:bin zur zeit auf der suche nach den richtigen komponenten!bin der meinung das die s/rs komponenten recht gut sind!werde auch den 1h block wegen der geschmiedeten welle nehmen!

Hat der PG auch eine geschmiedete KW? ?(
Bei welchem Modell wurder der 1h-Block verbaut?
Zitieren
#30
Sind nicht alle G60 Wellen geschmiedet? Wink
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste