Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vr6 Turbokit von Ebay Taugt ?!?
#1
hi spezialisten, wollte mal einige meinungen zu diesem VR6 Turbokit einholen. Klick
Corrado G60 03.93 Darkburgundy
Zitieren
#2
Hm bin zwar kein experte aber:
hm ohne LLK?
Zitat:Dieses Kit ist noch erweiterbar mit einen kompletten Ladeluftkühlersystem!
Der krümmer schaut ganz gut aus sieht aber irgentwie aus wie aus den USA-Shops...
Du solltest mal nach einem richtigen Foto fragen und aufjedenfall was das für ein Turbo is...
Und ein abgestimmtest eeprom naja das kann nur der Zoran Big Grin
Zitieren
#3
Orginal Verdichtung?
Zitieren
#4
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#5
Der Kit stammt von Bahnbrenner USA und wird in der Tat mit Originalverdichtung gefahren, ob 2.8er oder 2.9er ist dabei eigentlich unerheblich. Prinzip ähnlich der ZR-Kompressorkits mit Mildaufladung. Auf den Bildern fehlen aber noch ne Hand voller Teile. Reel gesehen wirst du damit haltbar allenfalls 250-280 PS fahren können.

In meinen Augen ist der Turbokit in der Ausführung nichts halbes und nichts ganzes, Verbrauch total überhöht weil viel zu fett (siehe zusätzliche Düsen). Im übrigen abgestimmt von Bahnbrenner auf 94 Oktan Sprit und 76 mm Abgasanlage ohne Kat. Big Grin

Wenn du ordentlich Leistung im VR6 fahren willst darfst du ne ganze Ecke mehr Geld ausgeben als die 2500 EUR.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#6
ohne Know How wird dir das Kit nicht viel Freude bereiten ,einfach drauf und gut ist nicht. und es ist ziemlich sicher kein Garrett Lader sonst würden die damit werben , ziemlich sicher ein Master Power die sind so schlecht nicht aber halt auch nicht wirklich gut. aber ein passendes Hosenrohr ist schon mal gut.
Leistung ohne LLK und ohne Verdichtung runter ist nicht mehr als 250 drin eher noch geringer, ich habe es auch schon getestet, beim Turbo kannste nicht so viel Zündwinkel geben wie beim Kompressor.
knowlege is horsepower !:jugde
Zitieren
#7
Corrado G60 03.93 Darkburgundy
Zitieren
#8
Frag Dich mal warum das so ist :prost

Also Ebay an sich is ja schon ne sache für sich, aber wenn ich nen VR auf Turbo umbauen will, dann hol ich mir für diesen Umbau unter Garantie nichtmal ne U-Scheibe dafür bei Ebay, geschweige denn irgendein anderes Teil...
Zitieren
#9
als beim original Bahnbrenner Kit ist es mal ein mächtiger Turbo, der wird vor 4000 Touren keinen Druck bringen
knowlege is horsepower !:jugde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste