Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HKS turbos
#1
Ohne Turbo geht nix;-)
Zitieren
#2
irgendwie versteh ich die Aussage deines Postings bzgl HKS nicht... ?(

Zum Thema Turbo-Kit: baus am besten selbst, dann weisst du was du hast.
Ich würd mir nie wieder nen Kit holen... :motz
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#3
es geht zwar etwas am topic vorbei, aber "alltagstaugliche" 300pferde aus dem PG-motor empfinde ich als etwas hoch 8)
Zitieren
#4
stimmt :top
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#5
Er meinte ja auch elektronisch regelbar auf 300! Also darfs für den Alltag dann sicher auch ein bisschen weniger sein. Aber warum es unbedingt HKS sein muss? ?(


SubZeroXXL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste