Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Detailfragen zum VR6 Turbo
ich denke, ich kann dir da einen anbieten und auch bestellen wenn dir das zusagt, schick mir mal ne PN mit adresse, email & co dann lass ich mal rechnen
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
Also in der 30er GT Serie von Garrett gibts mit integriertem Wastegate:

GT3071R-WG (nur T25)
GT3076R-WG (T25 oder T3)

Bei Interesse einfach Mail. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
Interesse hab i scho, aber hab gerade noch mit meiner Bremse zu tun....
Aber bald komm ich etvl. drauf zurück.
Zitieren
Schaut euch mal das Video an

VW Golf 3 VR6 2.9T

http://rapidshare.de/files/13270418/VR-T..._.wmv.html (60 MB)

Der Prüfstandlauf sieht irgendwie seltsam aus, das rennt ja schneller nach oben wie bei Ole seinem Renner :thk

http://to-members.de/


Achja und noch eine Frage zwischendurch

Das Fauchen vom Auspuff - sind das beschleunigte Abgase oder hört man hier die Abgase wie sie auf die Schaufelräder "schlagen"?
Ein Bekannter meinte die Abgase wären die selben sprich genauso schnell und der Ton kommt nur vom Schaufelrad.
Zitieren
Zitieren
War mal bei M-T-E: Seat Ibiza VR6 mit GT30 und 500PS probegefahren. Viertelmeile: 12,1 sec.
Ist schon gewaltig, was da abgeht. Werde meine Projekt in Kürze starten...Motivation ist jetzt vorhanden :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste