Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegungsfedern!!! Dringend
#1
Hallo,

ich habe vom Vorbesitzer H&R federn (blaue) drin, leider scheinen die Federn nicht für den Corrado zu sein, jedenfalls ist der g60 als auch der vr6 Federteller von der "domlagereinheit) zu klein für die federn!

Das ging jetzt soweit dass der Federteller durch die letzte Federwindung durchrutschte und nun die feder nicht auf dem teller sondern auf dme Gummi des Domlagers aufsitzt, nicht seht toll!

Nun bräuchte ich für vorne!! (nur vorne!) Tieferlegungsfedern mit Gutachten oder ABE mit am besten 40mm tieferlegung, gerne auch andre (nur nicht mehr)...denn die koni dämpfer sind auf original länge!

DANKE SCHONMAL!
Zitieren
#2
Hi Marco !!!!!
Habe noch AP Federn hier liegen (40mm).
Leider habe ich kein Gutachten mehr dafür. Sad
Aber das dürfte nicht das Probl. sein, denn die bekommt man noch 100%. Wink
Allerdings verkaufe ich die Federn nur kompl. Rolleyes
MfG.Sven
Zitieren
#3
Hallo!

Habe hier auch ein Satz 40mm Apex Federn (mit verstärkter Hinterachsfeder)
waren ein halbes Jahr im Golf 2 G60 drin, sind noch fast wie neu!
Gutachten habe ich natürlich auch, muss mal schauen ob ein Corrado G60 drin steht!

MfG Jan
Zitieren
#4
Was für ne Nummer haben die H&R denn??
Zitieren
#5
Hallo ihr,

danke erstmal für eure beiträge, ich werde morgen direkt gucken welche Nummer die H&R federn haben!

@ blue world
was stellst du dir denn preislich vor?

@golfgtspecial
ja wär nett wenn du mal nachsehen würdest!
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Die grünen Federn von H&R sind für den VR6, die blauen für den Rest. Das sollte normal schon gut passen! Hast du evtl. so schrottige Tieferlegungsfederteller oder ähnliches drin??

PS: Hab vom Vorbesitzer meines G noch nen Satz Weitec da, hab den sofort gegen ein KW1 getauscht. Falls Interesse besteht, geb die billig ab.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste