Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H4 Lampen im Vergleich
#1
In der aktuellen Autobild ist ein Vergleich über H4 Lampen. Dieser bestätigt voll die Meinung die ich auch habe, das die ganzen Xenon Zeugs Lampen eigentlich nur Müll sind.

Reihe mal nur das Testgesamturteil auf (die Reihenfolge spielt keine Rolle bei der Bewertung!!):

Vorbildlich:

Osram Light@Day

Philips Blue Vision

Preis-/Leistungssieger

Osram Super

Empfehlenswert

Jahn Superblue

Osram Standart

Osram Allseason

Osram Cool blue

Osram Silverstar

Philips Power2night

Philips Premium

Philips VisionPlus

Philips Longer Life


noch empfehlenswert

Eaglite Plasma Xenon

Trifa

nicht empfehlenswert

Green 501206

Inter-Union Lampenbox

Jagan

Profilicht Allwetter

Titantec Xenon Blue Light

Whnite Laser Light

Ganz gut finde ich die Kommentare der Texter:

z. B. über White Laser Light:

Das Beste, was sich über diese Lampe sagen lässt: Sie stört wenigstens keine anderen Autofahrer. Eine Lampe dieses Typs erreichte im Punkt 75R exakt tatsächlich nur ein Lux. Und 10 Lux in Summe - da schafft manche Fahrradbeleuchtung mehr. Natürlich logisch das so keine Blendung auftritt. Dabei sind die Dinger teuer: 19,90 Euro pro Paar.

über Power White

Die Power white gehört ins Gruselkabinett der bunten Discolämpchen ... . Big Grin
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#2
Dem ist nach eigenen Erfahrungen aber auch nicht das geringste hinzu zu fügen.

Haben bei unseren kisten Phillips drin. Tip Top.
Zitieren
#3
kann ich eigentl. auch nur bestätigen,bin die Philips Blue Vision seit Einführung gefahren und nun fahre ich aber ne ganz Weile die Osram Cool blue.Warum die beiden aber nicht auf einer Stufe stehen,wundert mich.

in der Anfangszeit von Philips Blue Vision,sind die mir öfters kaputt gegangen,hat sich dann aber gelegt.
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#4
Die Osram Cool Blue fahr ich im TDi. In Verbindung mit 14,2Volt ist das Licht richtig gut :top. Von Philips fahr ich die Premium (glaub ich, jedenfalls halt +30%) im G, mit denen bin ich auch sehr zufrieden. Vorher hatte ich die Blue Laser Light drin, die sind ein Fall fürs wiederausbauen Big Grin.
Zitieren
#5
Hatte vor richtigem Xenon auch die Cool Blue drin in Verbindung mit Relaissatz - war eigentlich sehr zufrieden damit....
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#6
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#7
Auch online nachzulesen: http://www.autobild.de/test/zubehoer/art...el_id=7238
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#8
@Stefan

Danke, nur war der Test gestern leider noch nicht on :birne
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#9
Also ich habe in allen Auto´s die Philps Vision Plus !!

Kann man echt empfehlen.
Die Vision Plus/Blue Vision gibt es auch in H1/H3/H7. Somit kann man auch das Fernlicht und NSW usw. damit ausstatten. :top
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren
#10
Wobei ich in den Neblern die Osram H3 Allseason bevorzuge, die leuchten gelblich.
Ansonsten vetrau ich auf Phillips Vision + und Blue Vision.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste