Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gel. Scheiben + grüne Aramidfaser Beläge
#1
Hallo

Hatt jemand erfahrungen mit den grünen Aramidfaser Sportbremsbelägen von Nordmann?
Am besten in verb. mit gel. Scheiben von Zimmermann.

Habe das Kit so wies steht selber verbaut bin aber mit der Bremswirkung nicht zufrieden geschweige vion den seltsamen geräuschen :motz
Zitieren
#2
Hatte die Beläge mit den "normalen" Zimmermann- Scheiben, miese Bremsleistung, hoher Verschleis, immer stärker werdende Geräusche, verursacht durch Hot- Spots... nach 5000km weggeschmissen
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Tja das ist die Frage.
Ich glaube die Zimmermann Scheiben passen net mit den Aramid Belägen zusammen.
Deswegen die Frage obs noch jemand verbaut hat bzw jemand mit anderen scheiben?

Ist extrem wie wenns auf metall bremsen tust :kotz
Zitieren
#6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste