Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterschlampe !
#1
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#2
Der schaut aber optisch noch sehr gut aus.
Ich werde wohl dieses Jahr auch ein Winterauto kaufen müssen.
Mal schauen was es für einer wird.
*** Octavia RS TFSI 2008 ABT IS Tuning ***
*** Fabia II 1.6 16V 2008 Black&White ***
Zitieren
#3
Bei mir wirds wahrscheinlich wieder ein Golf 2 werden...ham mich bisher nie im Stich gelassen...
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#4
2er Golf Nz :top
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#5
Ich habe kein. Sad
Golf IV weils muss
Suzuki RX 600 weils geht
Zitieren
#6
Der Corrado bleibt angemeldet und wird im Winter auch gefahren,
der geht ja bei Schnee auch ganz gut.
Wenn es mal extrem (Glatteis oder so) wird, muss der Golf 2 GT herhalten, das ist so das allgemeine Familien-Einkaufs-und Kurzstreckenauto.

So ein AUDI Coupe´ 2,3 E war früher mal mein Traumauto, hab damals aber nichts gescheites in meiner Preisklasse gefunden.
Zitieren
#7
@ Dirk

Boah, diese 5Zylinder klingen für mich besser als nen VR6! Der Klang ist sooo geil!
Gratuliere!!!!

Mein Alltagsauto schon seit einem halben Jahr:

Hat letztens 4,3 Diesel Liter verbraucht!!!! Big Grin :top

[Bild: golf.jpg]
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#8
Mein Alltagsauto ist ein 3er Color-Concept Golf. Als Winterschlampe würd ich ihn aber nicht bezeichnen. Wink

[Bild: golf_seite.jpg]
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#9
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#10
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste