Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mösrath mal anders
#1
...ja, mal wieder Mösrath, jedoch dieses Mal nicht in Mösrath selber, sondern im schönen Aussenposten Erkelenz im Kreis Heinsberg Big Grin
Im Oktober das finale Treffen für diese Saison wird dann wieder in Mösrath stattfinden.

Damit uch alles glatt geht, hier Fakten:

Wann? Sonntag, den 19.9.2004 um 14:00 Uhr

Wo? 41812 Erkelenz auf dem Praktiker Parkplatz


Die Anfahrt dürfte sich ähnlich einfach gestalten, wie die nach Mösrath...

Eine ganz einfache Anfahrt ist über die A46 möglich, man nimmt, aus Richtung Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach kommend, die Ausfahrt Erkelenz Süd. Aus Richtung Aachen heisst die Ausfahrt ganz einfach Erkelenz. Es ist auf jeden Fall die 1. Erkelenzer Ausfahrt. Das Gewerbegebiet Süd ist gut ausgeschildert und der Praktiker-Parkplatz liegt direkt am Anfang des Gewerbegebiets.

Mc. D. sowie 2 Tanken sind auch vor Ort, also verhungern müssen wir und die Roccos & Corris net :ablach
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#2
Klingt ja ganz interessant. Aber mit deiner Wegbeschreibung komm ich nicht klar. Schreib die mal bitte so das ich da auch hinfinde! Am besten vom Lev. Kreuz aus. Das sollte dann recht leicht sein...

@ Theo

Was mir grad noch so einfällt: Deine Mutter hat eben angerufen. Die hat gesagt du kannst garnix, konntest nie was und wirst nie was können! :ablach
Zitieren
#3
Geb halt die PLZ innen Routenplaner ein, dann wird das schon klappen, denke ich :2D Big Grin

Hmm ja, die Sache mit meiner Mudder...ich hab der 1000 mal gesagt, die soll dich nit mehr anrufen, du bis nämlich en schlechter Umgang für sie :ablach

Aber wo wir schonmal dabei sind...du kannst deiner Mutter sagen, sie hat ihr Gebiss hier vergessen, lag unterm Bett!

Ich kannet dir ja nach Erkelenz mitbringen :ablach :prost
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste