Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitzeschutzblech unterm Kat entfernen..?
#1
hallo,
hat jemand ne ahnung ob man das hitzeschutzblech unterm kat einfach so entfernen darf?

weil das bei schon 2 mal geschweisst ist und immerwieder an den haltern reisst....... und im blech selber ist auch schon ein riss... :down

hab langsam kein bock mehr auf das doofe gerassel und die vibrationen :pray


also, würde es liebend gern abflexen, aber natürlich nur wenn ich damit dann auch durch den tüv komme..... habe kein bock mir dann extra nen anderen kat besorgen zu müssen :kotz

danke schonmal, falls wer was dazu weiss :top
Zitieren
#2
Meins ist scheinbar mal irgendwo irgedwann zufällig abgefallen... Aber der Tüv hat bei der Hu nichts beanstandet. Viel neuere Autos haben ab Werk gar kein Blech dran...
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
hört sich ja schonmal positiv an..... :essen

und schon brände auf ner wiese oder stoppelfeld verursacht...? :2D

....mal im ernst, da muss man doch auch nen bisschen drauf achten oder meinst du nicht? ?(
Zitieren
#4
Also über ner Benzinlache würd ich nicht grad parken, aber das ist doch dummlaber dass es da zu Bränden kommt. Wenn ich durch ne Wiese fahr dann lahm das gras etwas. Wenn ich in ner Wiese parke dann riecht es halt nach warmen Gras. Aber da der Kat normalerweise nicht richtig glüht fackelt da auch nichts an. Aufpassen würd ich nur bei heu oder Stroh. Aber wann parkt man schon im Stroh ?( Da wird was anderes geparkt :bett
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Zitat:im Stroh Da wird was anderes geparkt

das stimmt.... :2D

aber bei uns in der gegend ist nem alter steinbruch (zum badesee mutiert) und da sind vor nen paar jahren mal 15 autos abgebrannt........

aber mit so tiefen sportwagen wie wir haben :2D

da parkt man eh nicht auf so nem stoppelfeld, hast schon recht Big Grin




denke ich werde das mistding dann wohl diese woche rausoperrieren, wenn wir den sercvice an dem golf von meinem kumpel fertig habenn...... der hat zwar 2 linke hände :ablach aber immerhin ne grube in papas firma :prost
Zitieren
#6
Zitieren
#7
ja dann bleibt nurnoch zu sagen

:top Katblech ade :top :fahr
Zitieren
#8
Moin!

Kenne das....
Nimm ne Flex, dann [Bild: 00000053.gif] und wech ist das Ding.
War damals die erste Aktion an meinem Corrado.
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#9
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#10
OK:
Wer nimmt die Sammelbestellung für abgeflexte Bleche an, die morgen bei jedem im Hof rumliegen? :ablach
Werde meins definitiv auch abmachen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste