Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin
#1
Moin Moin aus dem hohen Norden hamburgs. Ich bin Henning und fahr schon seit ein paar Monaten einen US Corrado.
Mit ihm bin ich sehr zufrieden. Okay, es war immer schon ein Kindheitstraum so ein Auto zu fahren. :top
Bei meinem ist zwar noch einiges zu machen um ihn am Leben zu erhalten, doch was tut man nicht alles um eine vom Aussterben bedrohte Art zu erhalten. :]
Das Forum hier finde ich sehr übersichtlich und hab mir gedacht meldst dich einfach mal an.

mfg Henning
[CENTER]Corrado 4Motion - Warum? Darum![/CENTER]
Zitieren
#2
Zitieren
#3
:fahr Wer später bremst ist länger schnell :engel
Zitieren
#4
Serwas aus Kärntn Big Grin
Zitieren
#5
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#6
hy und viel spass :top
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#7
hallo aus leipzig:huhu
Zitieren
#8
na da muss ich ja auch mal guten tag sagen :-)
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#9
thx a lot. Big Grin

Jolly, wann ist eigentlich wieder Quickie-Treff?
[CENTER]Corrado 4Motion - Warum? Darum![/CENTER]
Zitieren
#10
Servus aus BW :top
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste