Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Septembertreffen in Dresden !
#1
Da hier in Berlin die Treffen selten sind, mal folgenden Hinweis ...

-> http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=36199

Würde mich freuen, wenn auch ein paar mehr Leute aus Berlin am Start wären. Nicht wahr @ Andi, Ribo und Konsorten Wink.

P.S. Hoffe der Link stört unsere Admins/ Mods nicht :fahr.
Zitieren
#2
denk mal schon das ich komme
Zitieren
#3
:top mach es mal möglich !
Zitieren
#4
ich werd versuchen,es endlich auch mal möglich zu machen,etz wo erstmal alles schnurrt am Auto Big Grin
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#5
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#6
komm aber bestimmt als baustelle :down
Zitieren
#7
www.Corrado-Dresden.de _____Infos & Bilder zu Treffen in und um Dresden_____:wink
Zitieren
#8
@patrick

Ist nicht schlimm. Meiner ist immer eine Baustelle :2D.

@entrexx

Von meiner Seite steht auch der 18. ! Müssen wir nur noch eine Zeit ausmachen :top. Kris düsen sicher nicht vor 13.00 Uhr in Berlin los. Der Abend wird ja sicherlich lang werden Big Grin.
Zitieren
#9
hm,klingt soweit ganz gut.

Mit der XS-Night müsste ich mal sehen,wo würde man da parken?

Is ja net direkt am Elbepark. Big Grin
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#10
Da finden wir schon etwas passendes. Nur in Sichtweite sollte es bleiben Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste