Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bringt man den g zum pfeifen
#21
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#22
sag mal was hast du eigentlich auf den bypassauslass bei der DK draufgestoppelt
nen kleinen K&N Filter oder so?

hab bei Racimex gesehn die habn sowas im Programm

RS Auslass liegt auch schon daheim und DK ist auch gerade in Bearbeitung

du hast den Bypass also komplett weg, was hast du eigentlich mit dem LSV gemacht

zum Leistugsverlust
warum sollte ich dadurch Leistungsverlsut bekommen, ist mir irgendwie nicht ganz verständlich

ausserdem bekommt der Lader ja die warme Luft von der DK nicht noch mal zum Verdichten
Zitieren
#23
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#24
Hmm, also ihr schreibt immer dass er pfeift, wenn ihr vom Gas geht. Meiner pfeift/brüllt nur bei Vollgas, so ab 3000U/min. Hab allerdings auch original LR und nur RS-Kit und Reso-Rohr raus. Vielleicht ist das bei mir ja kein Pfeifen, sondern das G-Lader-Arbeitsgeräusch. Jedenfalls ist es beim Schalten weg.
Zitieren
#25
Zitieren
#26
es ist allgemein wenig sinnvoll, nur an einer schraube zu drehen.. leider wird das oft so gemacht, satt mal zu schaun die PS standfest zu bekommen.. Sad
Zitieren
#27
Wenn ihr wirklich lautes Pfeifen wollt, dreht doch einfach die Leerlaufeinstellschraube hinter der DK raus!! Was meint ihr wie blöd ich geschaut hab, als es mir die rausgehauen hat. Turbofeeling pur, speziell beim Schalten. Und pfeifen tut er dann wie ein Schnellkochtopf :ablach :ablach !
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Zitat:Original von kg60

Jetz bissl gedrosselt geht einem aufn Sack das pfeiffen.

bist du dir da sicher :2D :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste