Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bringt man den g zum pfeifen
#1
Hallo Leute,


also ich habe da eine Frage - und zwar wie bekomme ich den G-Lader zum pfeifen. Habe da schon einiges probiert - habe es aber nie geschafft. Habe z.B. nach dem LSV ein Ventil reingesetzt - hatte aber auch keine Wirkung. Habe jetzt einen G-Lader gesehen, an dem nach dem Auslass noch ne Stahlplatte drann war - der G pfiff wie ne Wildsau. Ist das das Geheimnis?
Oder muss man dafür eine RS-Bearbeitung machen?
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#2
kleineres Laderad, offener Lufi sollte eigentlich reichen!
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#3
Ne da brummt er nur - kein pfeifen da. :down
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#4
Also bei mir pfeifts ab so 2700 Umdrehungen wenn Du Vollgas gibts ?( .
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Also bei mir pfeift er eigentlich gut mit dem 57i. Ohne hört man gar nix. :thk
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#7
Zitieren
#8
wer so einen dreck macht ist doch ........

jeder ist froh wenn sein g läuft

dann kauf dir auf dem jahrmarkt eine pfeite und die baust drauf



an den admin solche beiträge solltest gleich löschen



gruss doc
Zitieren
#9
Sachte sachte :jugde, ich denke mal das dies eine Frage war die man auch normal beantworten kann !!!

Zitat
Wer so einen Dreck macht....

Naja also Deine Aktion mit dem Corrado letztes Jahr am See fand ich auch total bescheuert und Deine Beiträge werden auch nicht gleich gelöscht.!

Ich denke die Kirche sollte im Dorf bleiben !!!
Zitieren
#10
das ding ist nutz fahrzeug und kein sammlerstück

und auf der strasse wars zu teuer mit dem gummi geben



und so gedanken und fragen

jedes bit ist kostbar an speicherplatz

und das ist doch unsinn was da denkst und fragst

wenn dein corri und lader liebst dann mach sowas nie

gruss doc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste