Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esd Vr6
#1
Suche einen org. Corrado VR6 Endschalldämpfer. Muss nicht neu sein aber in brauchbarem Zustand.

MfG Stefan
12/94er 2,0, brombeer, Euro2, 2xAB, Leder beige, Klima, SSD, etc., >>> goes TDI
Zitieren
#2
du weist aber schon das die original VR auspuffanlage von vorne ab Kat nach hinten ein Stück ist original!!!
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#3
Was wilst denn ausgeben ? Big Grin
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#4
ich hatte die unterm Golf G60, erst VR Kat (76cm lang), dann 58mm Rohr anstelle des Vorschalldämpfers, dann 16V Mittelschaller (recht klein und kompakt, hab ich auch noch neu da), dann umgeschweissten VR ESD (Siebrohr) mit dem ovalen Endrohr

hab auf 70mm Hartmann umgebaut, die beschriebene Anlage wäre ab kat zu verkaufen, 200 Euro VB

rest per PM Wink
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#5
In thrust we trust
Zitieren
#6
12/94er 2,0, brombeer, Euro2, 2xAB, Leder beige, Klima, SSD, etc., >>> goes TDI
Zitieren
#7
@19e: was hast du denn so an Teilen rumzuliegen?

würd mich interessieren, ob ich bei dir auch ein Schnäppchen machen kann Wink
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#8
Sag besser mal was du suchst. Wink

MfG Stefan
12/94er 2,0, brombeer, Euro2, 2xAB, Leder beige, Klima, SSD, etc., >>> goes TDI
Zitieren
#9
zur Zeit nen 2.0er Rumpf, z.B. 2E, AGG

oder G60 Köpfe, Zustand egal Wink
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#10
Ein 3er GTI mit AGG steht bei uns beim Schrotti rum. Kann ich fragen was der kosten soll. Wegen G60 Köpfen frag ich mal meine G60 fahrenden Kollegen.

MfG Stefan
12/94er 2,0, brombeer, Euro2, 2xAB, Leder beige, Klima, SSD, etc., >>> goes TDI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste