Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carpi Tuning
#1
Juten Abend

Ich hätte da mal na frage bezüglich dieser Firma, mein jüngerer Bruder möchte für 30 000sFr seinen Golf bringen, sprich 500PS.
Isch e chli viil geld, isches das wohl wert ?
Kennt mer die Firma, ha ebä na nix devo ghört

Danke
Zitieren
#2
guckst du: http://www.carpi.ch

Han eigentli nume guets ghört vo dete, aber ich han selber no kei erfahrig demit gmacht. Hebe söttet die Sache scho!
Hanen mit sinene Golf's scho es Paar mal ufem Hockheimring aatroffe. Goht immer det ufe go Teste usw.

Was wil er dänn mache loh???

Gruess
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#3
In irgendeiner aktuellen Zeitschrift sind die beiden Brüder gerade mit einem roten Golf 3 VR6 Turbo mit 580? PS drin.
Zitieren
#4
Naja er het s ganze programm vor gha, aber 30 000sFr sind halt scho chli extrem vill find ig. Vor allem ha ig chli müeh, en 500ps golf wo en Porsche oder en Ferrari versaget, da isch fast ned möglich. ich mein Prosche het 600ps und knapp 4 sec uf hundert, und en golf sell 4,2 ha, naja hab da meine Zweifel
So viel autos vo dem ha ig nanig gseh. Gut mich hends chli komisch agluget, Corrados hends wohl ned gern :2D
Zitieren
#5
Carpi hani au nume guets ghört bi stimmet au PS ahgabe im gegesatz zu andere Kompressor Umbaute :down

wieso söll da nid machbar si dass en golf en Porsche oder Ferrari versaget? meh problem chönti mir mit de traktion und aerodynamik vorstelle... gsehs bi mim G2, Aerodynamik isch es fremdwort i dem Auto :2D
Zitieren
#6
Die Teile von den Carpi Brüdern sind echt OK. Kenne Toni und Angelo sehr gut. Bin gerade vor einer halben Stunde aus Dijon vom Carpi Tuning Event heim gekommen. Der rot 3er von Toni läuft echt wie die Sau. Und das Standfest. Kann ich nur empfehlen.
Corrado VR6 Turbo 4Motion
BMW E36 M3 GT No 125
E46 330xi Touring
www.Turbo-Corrado.com
Zitieren
#7
aber scheinbar muss unbedingt getriebe gewechselt werden, und 30'000fr ist ned grad wenig, ist denn das ein Synchro Golf?
Zitieren
#8
Nein Frontantrieb mit Sliks. Er fährt nur noch für die Rennstrecke.
Corrado VR6 Turbo 4Motion
BMW E36 M3 GT No 125
E46 330xi Touring
www.Turbo-Corrado.com
Zitieren
#9
ja super und wie bringt der die leistung auf die strasse?

war gester bei meinem garagisten und hab ihn dann gefragt was er davon hält und dann kam gerade ein kunde der bei der firma carpi was machen lies... ohje hat der geflucht :motz ps angaben stimmen auch dort nicht die gehen ja in hinwil beim calzone auf den prüfstand, und der ist alles andere alles genau :down

er hat jedenfalls abgeraten zu carpi zu gehen...
Zitieren
#10
Na Super beim "Pneuhaus Carlone" Hinwil auf den Prüfstand da Kanst du gleich schätzen kommt aufs gleiche an....ähm und dort die Mechs sind ne Nummer für sich :motz.....na gut mal soviel aber wie Carpi sonst is weiss ich nicht....
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste