Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado-Ladeluftkühler
#1
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#2
Weil der eben mit Klima nimmer passt... ausserdem passt der Golf Ladeluftkühler so auch nicht perfekt in die Halterungen...
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
Ich würde mal vermuten, dass die VW-Ings davon ausgegangen sind, dass im Corrado oft Klima gewünscht wird; und dann passt der grosse Golf-LLK nicht mehr.

Trotzdem hätte man den Golf-LLK aber durchaus in die Corries ohne Klima einbauen können. :birne

Wieso wurden in die Gölfe eigentlich die grauen Düsen verbaut und im Corrado nicht?

EDIT: da war doch tatsächlich jemand schneller Big Grin
nächste Frage: wieso wurde hauptsächlich der kleine Wasserkühler im Corrado verbaut?
Der ist doch hart an der Grenze... ich z.B. hatte heute im Stau trotz laufendem Lüfter zwischen 105 und 110° Wassertemperatur. 8o
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#4
Hi!

Der kleine Wasserkühler wurde aber im Golf auch verbaut.....

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
Erst kahm der Corrado ,dann der Golf...
Evtl. haben die dazu gelernt und fürn Golf was gutes gebaut. ?(
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:Original von G - Michael
Evtl. haben die dazu gelernt und fürn Golf was gutes gebaut. ?(
das trifft aber für den golf 2 g6o mit klima ganz und garnicht zu.die lösung ist ja nur noch schlecht. :down
Zitieren
#10
wieso dazu gelernt??? vor dem corrado war der rallye golf.... und der hatte den grössten...

könnte mir vorstellen dass vw angst hatte, weil der llk vom corrado so tief hockt und beschädigt werden könnte darum haben die doch die klima version so gebaut... die aber im ansprechverhalten super ist :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste