Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremskraftregler Funktion / Einstellung
#7
Ja, good point - wenn man auf alle Witterungen und Fahrbahnzustände sicher (d.h. kein blockieren hinten möglich) abstimmen will, dann landet man bei einer ganz anderen Einstellung als wenn man maximale Bremsleistung im warmen & trockenen, mit 30 Jahre moderneren / besseren Sommerreifen vs. wenn das Fahrzeug rauskam, will.

Aktuell fahr ich mit dem Regler auf so 70, 80% der maximalen Bremskraft hinten. Aber ich glaube ich stell den das nächste mal wenn ich unter dem Fahrzeug bin einfach auf Maximum. Das passt schon. Ich kann mich ja eigtl. gar nicht erinnern wann ich überhaupt das letzte mal einen ABS-Eingriff bei dem Fahrzeug verspürt habe - nichtmal an der Vorderachse.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bremskraftregler Funktion / Einstellung - von stoneeh - 18.10.2022, 00:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste