Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufspreise (Wert) Corrado aktuell (2020 / 2021)
#1
Hallo Kollegen.

Ich beobachte seit vielen Jahren die Situation des Corrados am Gebrauchtmarkt. Ich habe meinen (VR6) 2006 gekauft. Das war so ca. die Zeit, als sich die Preise am Minimum eingependelt haben - der Tiefststand, um den akzeptable Exemplare (nicht total verbastelt und/oder runtergefahren) zu haben waren, war so 4000, 5000€.

Spätestens seit Anfang des vorigen Jahrzehnts begann ein stetiger Aufwärtstrend. Was ich heute so sehe ist ein VR6 in akzeptablem Zustand nicht mehr im vierstelligen €-Bereich zu bekommen - originale mit wenigen Kilometern werden gar um ein vielfaches davon angeboten.

Nun muss aber ein Angebot nicht dem tatsächlichen Kaufpreis entsprechen. Ich wollte deswegen mal in die Runde fragen: habt ihr selbst die letzten Jahre einen Corrado gekauft oder verkauft, oder kennt jemanden, der das getan hat? Wenn ja, zu welchem Preis? Und natürlich welches Modell, was für ein Zustand.

Soll dazu dienen einen realistischen Wert des Corrados mit Stand Anfang 2020er zu ermitteln.

Beste Grüsse
Stoneeh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufspreise (Wert) Corrado aktuell (2020 / 2021) - von stoneeh - 09.02.2021, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste