05.04.2006, 17:10
jetzt ist alles zusammen, nur springt er leider nicht an, somit baue ich zurückauf die ventile vom 9a.
warum auch immer, bei den ventilen kommt kein benzin raus, die sind pfurz trocken. bis in die benzinleitungen kommt der kraftstoff, dann aber nicht weiter. beim kaltstartventil kommt benzin ohne probleme durch.
keine ahnung ob es an den ventilen selbst liegt oder doch an den unterschieden zwischen kr und 9a.
ich hatte allerdings nur das dritte und vierte ventil rausgezogen um zu schauen ob da was durchkommt, das müsste aber reichen um das auf den rest zu beziehen.
warum auch immer, bei den ventilen kommt kein benzin raus, die sind pfurz trocken. bis in die benzinleitungen kommt der kraftstoff, dann aber nicht weiter. beim kaltstartventil kommt benzin ohne probleme durch.
keine ahnung ob es an den ventilen selbst liegt oder doch an den unterschieden zwischen kr und 9a.
ich hatte allerdings nur das dritte und vierte ventil rausgezogen um zu schauen ob da was durchkommt, das müsste aber reichen um das auf den rest zu beziehen.