Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus dem schönen Schaumburg
#11
Na, da hast ja genug vor und zu tun.
Allerdings lieber alles gleich richtig machen, dann hat man länger Freude an dem Gerät.
Ich hab das zweimal durchgemacht, und ich würde es wieder so machen...
Zitieren
#12
Ja wird gefühlt zwar immer mehr je mehr man schaut, aber du sagst es ja schon passend. Die Wischer sollen Montag auf die Reise gehen und dann können die die Woche noch dran, genau wie das die AGA dann vorerst fertig ist.

TÜV ist mit einem Freund abgesprochen in der ersten September Woche, danach dann die Eintragungen für den Krümmer und das Fahrwerk mit den Felgen. Für die Felgen brauche ich noch neue Reifen, die alten sind von 2008, dass findet der TÜV sicher nicht so toll *g*. Die neuen Reifen kann ein Freund von mir auch aufziehen und wuchten. Muss nur mal schauen was ich für einen Hersteller nehmen werde. Normal war ich immer von Conti angetan, denke da werde ich bleiben.

G Laderüberholung ist noch so ein Thema. Das soll auch in der Winterpause geschehen und mindestens mit RS Bearbeitung. Ich weiß nur nicht wo, SLS, Theibach oder Röttele. Was meint ihr? Wo habt ihr das machen lassen?

mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste