Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupo GTI Wischerarme
#41
cor-fan,'index.php?page=Thread&postID=471002#post471002' schrieb:Hi,
" Gummi wird auf Fahrerseite mitgewischt". Aber das kann man doch justieren, indem man den Wischerarm etwas beim anschrauben versetzt.

Was soll man denn da justieren können? ?(
… alte Liebe rostet nicht!   Heart Big Grin
Zitieren
#42
Hi,
wenn seitlich der Wischer zu weit wischt und auf das Gummi der Scheibe kommt kann man doch den Wischerarm um 1 oder 2 usw. Zähne auf der Wischer-Vielzahnachse versetzt abschrauben. Nach oben geht das natürlich nicht.
Zitieren
#43
sorry" anschrauben" natürlich. Dieses abgef.... Korrekturprogramm.
Zitieren
#44
So ist es, einfach den Winkel des armes bei der Montage korrigieren

Das quatschen habe ich leider auch aber nur bei trockener (wenn es niselt) Scheibe wenn sie richtig nass ist quietscht nix mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste