VWCORRADO-FORUM
Sonax Reifenpflege vs. Amor All Reifenplege - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Erfahrungen & Testcenter (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Sonax Reifenpflege vs. Amor All Reifenplege (/showthread.php?tid=6079)

Seiten: 1 2


Sonax Reifenpflege vs. Amor All Reifenplege - Corri_82 - 21.01.2004

Habe beide getestet,
am Anfang war ich mit dem Amor All ganz zufrieden auch wenn der Glanz nach dem ersten Regen oder nach ca. 3 Tagen Trockenheit wieder weg war.
Es hat allerdings super geglänz und sie waren wieder schön schwarz.

Als ich allerdings die Sonax Reifenplege von meinem Kumpel ausprobiert habe, weil meines leer war, war ich hellauf begeistert.
Das Sonaxprodukt ist nochmal um Welten besser.
Es hält bei Regen auch noch und bei Trockenheit fast eine Woche. Die Reifen werden tiefschwarz und es hält länger an als das Amor All.

Man sollte es allerdings mit dem Schwamm auftragen, da wenn man es auf sprüht und auf die Felgen kommt, dann zieht es den Bremsstaub magisch an.


- Adrian_VR6 - 21.01.2004

Stimmt ... das von Sonax ist echt gut .... nur habe ich da mal so ein "SchaumSpary" auf nem Autotreffen gesehn nur weiss ich nicht mehr wie es heisst ... das sah einfach wahnsinn aus .. die Reifen waren nicht nur TIEF schwarz sondern waren auch richtig am Glänzen als wäre Fett dran !! einfach genilal ....

was nehmt ihr dafür ? Ausser Sonax und amorall ?

Hab auch in Essen son spray gesehn .. war acuh genial aber keine ahnug wie es heisst Sad


was sagt ihr ?


adrian


- StefanOG60 - 22.01.2004




- jürgen - 22.01.2004

Big Grin vor 20 Jahren haben wir noch schwarze Schuhcreme genommen :thk


- Adrian_VR6 - 23.01.2004

Schuhcreme *G* DIE IDEE ... nur sammelt sich da super schnell dreck an odernicht ?


- jürgen - 23.01.2004




- g-ladener - 23.01.2004

Ich nehm ab und zu einfach ein Silikonspray......
glänzt dann auch schwarz und der Dreck bleibt auch net dran haften :top


- Adrian_VR6 - 23.01.2004

mhm...... silikonspray *g*

hab heut son zeug ausm marktkauf mitgebracht ..... bis jetzt ( 4 stunden drauf) glänzt es wie die sau *G*


- Rico16v - 25.01.2004




- Ghost - 28.01.2004

ich benutze zurzeit Amor All Reifenschaum, ist echt zu empfehlen.
Einfach aufsprühen , einwirken lassen und nach reiben.