VWCORRADO-FORUM
Fehler auslesen am Pin20 geht nicht... - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Technik (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Forum: Problemlösungen (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Fehler auslesen am Pin20 geht nicht... (/showthread.php?tid=46496)



Fehler auslesen am Pin20 geht nicht... - Andruch - 25.06.2022

Moin,
ich habe mir vor Jahren Mal für Pin 20 am SG eine Leitung verlegt um Fehler auszublinken. Bin heute erst dazugekommen😅.
Beim Einschalten der Zündung blinkt/flackert die LED vor sich hin, 5 Sekunden mit Taster überbrücken bringt nichts, flackert danach einfach weiter. Ich dachte es klappt bei jedem Digifant SG?


RE: Fehler auslesen am Pin20 geht nicht... - Micha_G65 - 07.03.2023

Hi,

also bei mir klappt es mit meinen Digifant Steuergeräten, habe 037 906 022 EG und 037 906 022 DM sowie 037 906 022DP