VWCORRADO-FORUM
Welche Zündkerzen für den G60? - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Technik (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Forum: Technik (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Welche Zündkerzen für den G60? (/showthread.php?tid=46470)



Welche Zündkerzen für den G60? - DanielG60 - 30.04.2021

Hallo Zusammen,

nachdem ich meine Kerzen jetzt schon ein paar Jährchen im Auto habe, wird es mal Zeit diese wieder zu neuern.
Da die Treffer in der Suche zu dem Thema aber schon älter sind und es die Bosch W5PD0 bzw. deren Nachfolger die Bosch Wr5DP0 auch nicht mehr gibt wollte ich mal fragen welche kerzen ihr fahrt und welcehe Erfahrungen ihr gemacht habt.
Ich muss dazu sagen, dass mein G60 nicht ganz Original ist und ich den mit einem Chip, kleinem Laderad und 268° Nocke fahre.

Für eure Hinweise vorab besten Dank


RE: Welche Zündkerzen für den G60? - 2306 - 30.04.2021

Beim G60 werden gerne die NGK BPR7EIX als Ersatz für die W5DP0 genommen. Wird auch von Bar-Tek oder Theibach verkauft W5DP0 Ersatz.

Grüsse


RE: Welche Zündkerzen für den G60? - DanielG60 - 01.05.2021

Danke für den Tipp. Sind schon bestellt
Grüße