VWCORRADO-FORUM
Druckschalter bremskraftverstärker - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=62)
+--- Forum: Suche (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Druckschalter bremskraftverstärker (/showthread.php?tid=46187)



Druckschalter bremskraftverstärker - Corrado96 - 12.12.2018

Hallo ihr Lieben
Ich habe seit kurzem einen corrado 2 e. Leider ist jetzt der druckschalter des elektrischen bremskraftverstärkers defekt. Leider werden diese seit 2010 bei vw nicht mehr produziert und bei classic parts gibt es die auch nicht
Hat jemand zufällig noch eine Idee wo man dieses Teil bekommen könnte? EBay und einige andere Seiten hab ich schon durchforstet. Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen könnte.
Danke.