VWCORRADO-FORUM
Bezugsquelle für Dachhimmelstoff in pastellgrau 6FD - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Bezugsquelle für Dachhimmelstoff in pastellgrau 6FD (/showthread.php?tid=46109)

Seiten: 1 2 3 4 5


Bezugsquelle für Dachhimmelstoff in pastellgrau 6FD - Ron - 02.04.2018




- konrad - 02.04.2018

sonst kenne ich nur die hollandse jongen Wink
echt link

am besten unter 'diversen' suchen, da haben die auch was für oldtimer; sonst eher neuwagen.
oder bei den neuwagen was passendes finden.
viel spass beim osterstoffsuchen Big Grin

btw.: der himmel ist nicht h-relevant; zur not darf es ne :haha tischdecke sein.


tante edith sagt, z.b. sowas


- Ron - 02.04.2018




- konrad - 02.04.2018




- Ron - 03.04.2018

Also den genannten Link aus den Niederlanden kannste getrost in die Tonne hauen. Habe heute Antwort erhalten. Die liefern nur an Händler und Sattlereien und geben auch sonst keine Auskunft. Die noch ausstehende Probe ist auch noch nicht gekommen... Wenn die nichts ist habe ich erst mal ein Problem.

Next please.


- postautog60 - 03.04.2018

ich habe bei mir Himmelstoff von 3mm Stärke verwendet und hatte übelste Probleme mit dem Schiebedach,
ich musste dann die Oberseite des Einfasskeders nacharbeiten


- konrad - 03.04.2018




- Ron - 03.04.2018




- postautog60 - 03.04.2018




- Ron - 03.04.2018

Die Abdeckung wollte ich auch mit beziehen, da die Folie mittlerweile Blasen wirft. Was hast du für einen Stoff verwendet? Link? Wenn das eine andere Farbe hat, wie hast du das mit den Sonnenblenden gemacht? Oder zweifarbig?

Schiebedachdeckel habe ich schon sauber gemacht. Das ging ohne Probleme runter. An die Pappe bin ich noch nicht dran gegangen. Farbe 6FD war übrigens von den Sonnenblenden. Der Himmel hatte 4CT.