VWCORRADO-FORUM
Mi-ig60 - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=62)
+--- Forum: Verkaufe (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Mi-ig60 (/showthread.php?tid=45946)



Mi-ig60 - Inag60 - 12.07.2017




- Corrado-Achim - 13.07.2017

Wäre es keine Option, dass Auto in Deutschland kurz anzumelden (3Tage reichen da) und das ganze Zeug einzutragen bzw. abzunehmen vom Tüv und dann wieder bei dir zuzulassen? Ist zwar etwas Aufwand, aber
bei dier Arbeit und Zeit die bis jetzt investiert wurde!?


- Inag60 - 17.07.2017




- Pjay - 18.07.2017

ausgebaute Heizung ist auch in D nicht so ganz ohne...


- Thorsten - 22.07.2017




- Inag60 - 24.07.2017

Ein Lüftergebläse für die Scheibe/den Inneraum ist vorhanden. So wars beim Thomas ja damals auch eingetragen.

Aber wenn es bei euch auch schon so schwierig geworden ist, werde ich ihn schlachten und in Einzelteilen verkaufen müssen :-(


- Thorsten - 26.07.2017

Das wäre schon schade aber wirtschaftlich wohl die beste Lösung.


- Inag60 - 27.07.2017

Vielleicht hätte ja jemand interesse an der karosserie mit oder ohne g60 motor?😊