VWCORRADO-FORUM
Erste Nachbau Facelift Nebelscheinwerfer - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Off Topic (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Kaffeekränzchen (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Erste Nachbau Facelift Nebelscheinwerfer (/showthread.php?tid=45041)

Seiten: 1 2 3


Erste Nachbau Facelift Nebelscheinwerfer - Mato - 11.01.2015

Wo die Reise hin gehen kann wenn die Ersatzteil Versorgung einbricht.
Ebay
321638924142
Kritik natürlich erwünscht.



- Kryptonite - 11.01.2015

Finde die Idee sehr gut :top


- Thorsten - 11.01.2015

Hab ich gestern auch schon gesehen. Wo sind die Gläser her ?


- Deichi90 - 11.01.2015

Thorsten, das will ich auch wissen...


- 5dOt1 - 11.01.2015

Die kommen aus einer kleinen Glasmanufaktur in Dänemark.


- Thorsten - 11.01.2015

Sind aber sicherlich mal für einen anderen Scheinwerfer hergestellt worden ????? Wie bei den Rally-Scheiben damals ??


- 535 - 11.01.2015

Das verrät er nicht. Aber denke da wirds Leute geben die sich ebenfalls mit der Thematik beschäftigen.


- Thorsten - 11.01.2015

Naja, in gewisserweise ja verständlich Wink

Bei dem für das alte Modell wirds wohl nicht passen. Da ist ja alleine schon die Keilform (Rand wird dick von dünn) wie beim originalen Glas wohl eines der Hauptprobleme.

Aber ich finde es gut, das diese Möglichkeit aufgetan wurde :top


- Mato - 11.01.2015




- 5dOt1 - 11.01.2015