VWCORRADO-FORUM
welcher Chip taugt was? - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Technik (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Forum: Chiptuning (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: welcher Chip taugt was? (/showthread.php?tid=43954)

Seiten: 1 2 3 4


welcher Chip taugt was? - CroatiaCorrado - 15.09.2013




hm - Corrado 16VG60 - 15.09.2013

kauf dir lieber ein teuren der auch vernünftig auf dem prüfstand abgestimmt wurde anstatt so billig ebay kram
wo einfach nur bissel mehr sprit rein programmiert ist

http://www.slstuning.de/shop/de/G-Lader/Leistungskits-Teile/G60-Chips-Abstimmungen/Tuningchip-G60-P1.html

da machst auf jedenfall nichts verkehrt und ist guter Preis ist netter Kerl hab ihn auch schon getroffen


- JörgG60 - 15.09.2013

Und bitte nix aus E-Bay !


- CORRADO91 - 15.09.2013

Bei Theibach machst du auch keinen Fehler.


- CroatiaCorrado - 16.09.2013

Ja eBay auf keinen Fall.SLS ist doch der aus Kassel,oder? kenne ich noch aus den 90igern hab damals bei Kassel gewohnt,das waren Zeiten ich und mein Golf 1 1,8 GTI war mein erstes Auto,aber mit G Lader nie was zu tun gehabt.


- Isegrim76 - 19.09.2013




- JörgG60 - 20.09.2013

Kenne keinen Tuningchip der für 95 Oktan freigegeben wäre.

Sind alle für 98 Oktan vorgesehen.

Selbst das DP STG brauch da mindestens 98 Oktan und das Serie.


- Isegrim76 - 20.09.2013

Sorry :wink


- Isegrim76 - 20.09.2013




- CroatiaCorrado - 20.09.2013

Ja hast schon recht,bei uns gibts max. 98 oktan und das auch nicht an jeder Ecke,aber bei INA kann man schon kvalität tanken (hab kein ku auf neiner tastatur) :-)