VWCORRADO-FORUM
Klima nachrüsten - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Erfahrungen & Testcenter (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Klima nachrüsten (/showthread.php?tid=43404)



Klima nachrüsten - G60Sepp - 24.04.2013




- Corrado-Oskar - 24.04.2013




- Madde - 28.04.2013

Die bescheidenste Arbeit ist mit Sicherheit der Einbau vom Gebläsekasten, da am ATB alles raus muss. Motorseitig ist es dagegen leicht!


- Mato - 29.04.2013

Ist eigentlich kein Hexenwerk. Habe von nicht Klima auf Climatronic umgebaut.
Solltest du dir Zeit mit lassen, dann geht das.


- Deichi90 - 05.08.2016

Wollte jetzt nicht ein neues Thema aufmachen, drum kram ich das hier mal aus.

habt ihr den Klimakasten oben am Lufeinlass verschraubt? Da sind ja zwei Blechmuttern drin wo man den Kasten anschrauben könnte, ich will aber ungern da oben Löcher reinbohren...

[Bild: 20160805_1035161p4k8i.jpg]


- Mato - 06.08.2016

Gar nicht.
Wäre mir neu das der Corrado Kasten da anschraub Punkte hätte.


- Deichi90 - 06.08.2016

Sorry hätte dazu schreiben sollen dass es ne Climatronic ist...


- Mato - 07.08.2016




- Deichi90 - 07.08.2016

Danke

Bei der original Klima ist ja auch nichts verschraubt. Dann wirds so halten müssen Big Grin


- Ron - 18.08.2016

Ich habe die Verschraubungspunkte auch im Kasten (allerdings altes Modell mit Schieberegler), die sind aber ungenutzt. Ist vielleicht für andere Modelle, wo der selbe Kasten verbaut wurde. Stattdessen ist der Gebläsekasten beim Corrado mit einer Schraube etwas weiter links an seiner oberen Kante mit dem Blech vom unteren Scheibenrahmen verschraubt. Das reicht.