VWCORRADO-FORUM
Silikonschläuche mit verlängertem Schenkel - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Technik (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Forum: Turbo & Kompressor (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Silikonschläuche mit verlängertem Schenkel (/showthread.php?tid=42630)



Silikonschläuche mit verlängertem Schenkel - Rado-Alex - 06.10.2012

Ich bin auf der Suche nach Silikonschläuchen im Durchmesser 60mm mit verlängerten Schenkeln. 250mm wären klasse. Gibts sowas überhaupt? Bin für jeden Tip dankbar hab nämlich bisher nix gefunden.


- Rado-Alex - 06.10.2012

200mm würden auch schon reichen...


- RallyeDimi - 06.10.2012

Gibbet nicht.Wofür brauchst du die?


- Rado-Alex - 06.10.2012

Wollte die Ladeluftstrecke noch bissl aufhübschen. Ich steh net so auf zusammengesetztes mit hundert Schellen. :-)


- RallyeDimi - 07.10.2012

Ich auch nicht,lässt sich aber leider nicht immer vermeiden.Ladedruckrohr-LLK 2Schläuche+Verbindungsrohr,LLK DK das selbe.Musst halt mit leben ;-).Gruss