VWCORRADO-FORUM
welchen LLK bei g60 - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Erfahrungen & Testcenter (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: welchen LLK bei g60 (/showthread.php?tid=39548)

Seiten: 1 2


welchen LLK bei g60 - vr-reini - 02.02.2011




- er0l - 02.02.2011

G60 LLk won Wagner engereering Smile

gibts komplette Kits mit ladeluftleitungen fpr 999 Euro


- Rado-Alex - 02.02.2011




- 2L G60 - 02.02.2011

Genau, entweder original Golf G60 oder einen Wagner Rallye-LLK Nachbau.


- gelbkopfskalar - 02.02.2011




- er0l - 03.02.2011

jap von Wagner gibt es beide als Nachbauten!

Beide Jeweils mit 1cm dickerem Netz als Original.

Ich werde mir auch den "kleinen" von den 2 bestellen und den 580er Wasserkühler


- A4Avant - 22.01.2014




- gelbkopfskalar - 22.01.2014




- yourmom - 22.01.2014

gelbkopfskalar,index.php?page=Thread&postID=455512#post455512' schrieb:1x LLK Golf2 G60 ohne Klima, nicht vom Rallye (anderer Einlass, mehr Anpassungsarbeiten erforderlich)
1x Halter für LLK (kleines dreieckiges Teil, das an den Querträger geschraubt wird und auf dem sich der LLK abstützt)
1x 180° Bogen, entweder als Original-Gebrauchtteil oder neu aus dem Zubehör, Dichtplatte nicht vergessen
1x Schlauch zwischen LLK und 180° Bogen
1x Abstützung für 180° Bogen mit Schrauben
1x 90° Schlauchbogen für Drosselklappe
1x Ladedruckrohr mit CO-Poti-Anschluss
1x Schlauchbogen für Verbindung Ladedruckrohr zum LLK

Den Halter kenn ich nicht, hatte aber auch nie einen Golf G60. Beim Corrado ist das Loch am Querträger schon vorhanden. Braucht man also nicht.


- A4Avant - 22.01.2014

vielen dank erstmal für die tolle auflistung. teilenummern oder links wären super das ich mir das zeug zusammen suchen kann und die gewissheit habe das es das richtige ist :thumbup: