VWCORRADO-FORUM
Corrado Exoten - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Off Topic (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Kaffeekränzchen (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Corrado Exoten (/showthread.php?tid=37546)

Seiten: 1 2 3


Corrado Exoten - dxmxa - 25.03.2010




- dxmxa - 25.03.2010

ah gabs schon hier, naja.

ob einer noch dasvon existiert? oder fährt


- 535 - 25.03.2010

Meines Wissens nach gibts beide noch...die standen ewig im Netz zum Verkauf.

Ich glaube das beide zum gleichen Besitzer gegangen sind.


- StefanOG60 - 25.03.2010

Puh, 3,2 MIO DM für 2 Corrados und den restlichen Kram ist auch ne Menge Geld.


- 535 - 25.03.2010




- Stefan - 25.03.2010

Die wurden damals sogar direkt hier im Forum angeboten: 2 Corrados G60 "Umbau zum Sportkombi"


- Kryptonite - 25.03.2010

So wie ich das noch im Kopf hab ging der auf 9000 Euro runter und waren noch vor paar Jahren im Netz zu kaufen.
Der eine für 10500Euro bin mir aber nicht mehr ganz sicher. standen beide beim gleichen Händler.


- CorriDOHC16V - 25.03.2010

also von der sportlichkeit eines corrados is da aber nicht mehr viel übrig wie ich finde...

finde das pottenhässlich...sorry...aber in meinen augen hat das mal rein gar nix mitm corrado zu tun...auch wenns nunmal ein corrado ist...


- Square - 25.03.2010

mindestens genauso unschön:

[Bild: 6n4putoa.jpg]

[Bild: y9eybwx8.jpg]


- Corrado-Oskar - 25.03.2010

Da gab es doch ein Cabrio auf Corradobasis! :birne

Wer hat davon schöne Bilder, das sah nichtmal schlecht aus! :thumbup: