VWCORRADO-FORUM
Mein US- Corrado VR6 SLC ich und die anderen Autos - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Hallo ich bin's... (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Mein US- Corrado VR6 SLC ich und die anderen Autos (/showthread.php?tid=37476)

Seiten: 1 2 3


Mein US- Corrado VR6 SLC ich und die anderen Autos - Marko - 23.02.2010




- Marko - 23.02.2010

das sind schon ältere bilder noch mit den alten Parabol Felgen neu Bilder Folgen:

http://www.directupload.net/galerie/85830/H3BH3G2G9R/0


- Rene - 23.02.2010

Was ist das für ein Kippschalter rechts vom Lichtschalter?


- Marko - 23.02.2010

Das ist der Schalter für die Nebelschlussleuchte musste eingebaut werden wegen der Einzelgenehmigung.

Ist aber jetzt schon Original angeschlossen.


- 535 - 23.02.2010

Das du das originale Radio noch drin hast, ist ja der Oberknaller! :top


- Corrado_Cruiser - 23.02.2010

Grüsse vom Bodensee viel spass hier im Forum

Mfg Thomas


- Kris-G60 - 23.02.2010

Sehr schöne Corrados hast du da... Die Farbe und das Aussehen gefalen mir sehr gut. Wünsch dir viel spass hier. Grüsse aus dem Zürichsee :fahr


- Munk - 23.02.2010

find ich ja geil das du deinen alten zurück gekauft hast :thumbsup:


- badboy - 23.02.2010

Hi,

Herzlich Willkommen hier :thumbsup:


- mad - 02.03.2010

Grüsse vom Bodensee.
Nochmals viel spass hier im Forum.
Mad