VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 3Tage lang nur lachen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://www.einzeller.tk/
durchlesen dann die 3 mp3 nacheinander anhören und ca. 3std lang lachen...
ich habe mich 3tage lang nicht mehr eingekriegt
gruss chris
das Ding is schon alt,der DJ is da schon recht bekannt,zumindest kenn ich von dem noch andere Dinger wie das mit "Sex mit der Cousine" und so Zeugs... Big Grin

oder wo der den einen anruft und sagt,Er hat mit seiner Freundin rumgemacht :2D
Zitat:Alter, ich hau dir eine aufs Maul
:ablach :ablach
"eh,ich komm mit 50 Türken" ...

oder

"weisste wo der Panzer is?" ... "was für Panzer mann? "mit dem ich über Deine Fresse gefahren bin" :ablach

"sag mir erstma wo die Kette is" "was für ne Kette mann??" "mit der ich Dich durch den Dreck gezogen hab" :ablach

:2D
so weit bin ich noch nicht... Big Grin

Zitat:Ich komm mit meiner ganzen Türken-Mafia, Mann!
:ablach
Jou kenne ich auch einige Sachen von ihm. Der Typ is echt tierisch geil :ablach :2D
hab mal n bisschen gegoogelt und noch ein paar Sachen von ihm gefunden:
Sex mit der Cousine
Telefonterror
Sexualtherapeut, Telefonseelsorge, Telepower, Anruf Andy
:ablach :ablach

gibts noch mehr von dem Typ?
du bist nen aol-lamer :ablach :ablach :ablach

wie recht se nur ham :haha
Horst, da isn AOL-Lamer am Telefon! :ablach
Seiten: 1 2 3