14.07.2004, 17:56
14.07.2004, 18:03
Glaub nicht. Bei BMW die halten ewig bei VW nicht :ablach
14.07.2004, 19:00
Ausserdem sind es komplett andere Motoren, BMW baut Reihensexer und bei VW sind es VR-Sechser.
Das Problem ist aber auch weniger die Kette...
Hab neulich nen Bericht über den neuen M5 gelesen, absolut geil: Dreht bis über 8000 u/min und bringt 500 (Sauger)PS :fahr
Das Problem ist aber auch weniger die Kette...
Hab neulich nen Bericht über den neuen M5 gelesen, absolut geil: Dreht bis über 8000 u/min und bringt 500 (Sauger)PS :fahr
14.07.2004, 20:15
Achso, ich wusste nicht das die Ewig halten. :ablach
Habe gehört das die bei 120000 Probleme bekommen. ?(
Nun ja dann bin ich ja beruhigt.
Aber das Prinzip mit dem Ausbau ist gleich oder das auch nicht
Habe gehört das die bei 120000 Probleme bekommen. ?(
Nun ja dann bin ich ja beruhigt.
Aber das Prinzip mit dem Ausbau ist gleich oder das auch nicht
15.07.2004, 10:54
Zitat:Hab neulich nen Bericht über den neuen M5 gelesen, absolut geil: Dreht bis über 8000 u/min und bringt 500 (Sauger)PS
D.h. also, dass man locker mit einem 90 PS Golf nachkommt, so wie die BMW gehn!! :ablach :ablach
MfG FLO
Gandi
15.07.2004, 11:30
Also in meinem 3.0 R6 (M30) läuft die Steuerkette schon seit 190.000 km.
Und das ohne Rasseln, Scheppern oder sonstirgendwas. Ein BMW- Meister hat mich auf die Frage, wann da was zu wechseln sei angegrinst und nur gemeint, vorher wäre die Karroserie
zu wechseln.
Und das ohne Rasseln, Scheppern oder sonstirgendwas. Ein BMW- Meister hat mich auf die Frage, wann da was zu wechseln sei angegrinst und nur gemeint, vorher wäre die Karroserie
zu wechseln.
15.07.2004, 17:38