VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bilder vom WOB-IN Treffen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bilder vom WOB-IN Treffen sind
online auf meiner Seite.

Es waren auch ein paar sehr schöne Corrados dabei.

Schöne Grüsse,
Reinhard
....leider wars saukalt und etwas zuviel :trink
Hallo Sigi,

ich kann mich nicht erinnern deinen Corrado am Samstag zwischen 14 - 17 Uhr gesehen zu haben.

Kannst mir ja mal dein Nummernschild per PM schicken, evtl. fällt es mir dann wieder ein.

Aber eigentlich dachte ich habe ich alle Corrados erwischt Smile

Schöne Grüsse,
Reinhard
Das ist doch heute auch noch oder, ich glaub ich putz meinen Corrado noch schnell und fahr da hoch. Big Grin
bei dem wedda konst da as budzzn sparn
Hallo (Turbo- Big Grin)Reinhard,

wieder sehr schnelle und schöne Bilder hast da online gebracht :top.
Sind echt ein paar sehr schöne Rados dabei, zumindest intensiv bearbeitete Wink.
Sooo bin wieder daheim, irgendwie war da oben fast keiner mehr ?(

Rauf hab ich fast 2 Stunden gebraucht runter 40 Minuten Rolleyes
Hab mal ein paar Bilder hochgeladen damit ihr seht wie einsam ich da war.
Die Bilder sind unter Treffen/Wob-IN
Mann kommt auch nicht am Sonntag um 4e auf ein Treffen das am Freitag um 4e angefangen hat Wink
Seiten: 1 2